Deine Grosszügigkeit macht einen Unterschied

MITTRAGEN – MITARBEITEN – MITGESTALTEN

Mittelpunkt  versteht sich als lebendiger Organismus. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann!  Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens, Spenden und  Unterstützung!

 

Unser Herzschlag als Kirche sind Menschen. Durch dein Geben investierst Du in die Vision unserer Kirche und unterstützt, diese zu realisieren.

Im folgenden findest du alle Infos dazu, welche Möglichkeiten du hast finanziell zu geben und dich in die Gemeindearbeit zu investieren.

 

 

Unsere Kirche ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden sind steuerlich absetzbar.

Spendenbescheinigungen werden nach Wunsch ausgestellt. Solltest du bis Ende Februar des Folgejahres keine Spendenbescheinigung erhalten haben, wende dich bitte an info@mittelpunkt-bs.de

 

Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

 

Geben per Banküberweisung

Unsere Bankdaten:

Mittelpunkt Braunschweig

SKB

DE51 5009 2100 0001 5049 08

GENODE51BH2

 

 

 

Geben während eines Gottesdienstes

Vor Ort, du kannst immer am Ende eines unserer Sonntagsgottesdienste geben.

 

 

 

Online Geben

Direkt hier per PayPal

Besondere Spende  für das neue Gemeindehaus.

Verwendungszweck „mein Herz für Gottes Haus“