Jeder braucht Menschen, und andere Menschen brauchen dich. Denn nur in kleinen Gruppen können echte Lebensveränderungen, Glaube und Gemeinschaften erlebt werden, wie es in der Bibel heißt: „Einer trage des Anderen Last“. Weil das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen vor allem unter der Woche stattfindet, treffen wir uns in familiärer Atmosphäre einer Wohnung in Kleingruppen, wo wir unser Leben miteinander teilen, Freiheit erleben, gemeinsam vorangehen oder einfach zusammen lachen. Der persönliche Austausch, das Gebet füreinander und die starke Gemeinschaft der Kleingruppe bringen uns innerlich zur Ruhe und stärken uns für die Herausforderungen im wöchentlichen Alltag. Egal wie alt du bist, welche Interessen du hast, oder in welchem Lebensabschnitt du lebst - wir haben auch eine passende Kleingruppe für dich!
Für noch mehr Info stehen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Oder schreib uns einfach eine Email.

KLEINGRUPPEN sommersemester 2021

Such dir eine Kleingruppe aus unserer Liste und nimm noch heute Kontakt zum Leiter der Gruppe auf oder melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich!


Leben in der Berufung Gottes 

Geistliche Reife

 

Leiter: Matthias Hildermann

Fragen und Anmeldung  persönlich oder per E-Mail: hildermann_matthias@web.de
Zielgruppe: Männer 20-35 J
Zeit: Donnerstag Abend

Ort: in der Gemeinde
Sprache: Deutsch

Start: 18.Februar
Ende:  Juli 2021
Kapazität: max. 8 Personen


Lifestyle Jüngerschaft

Alleine geht es nicht! Die Jesusnachfolge ist nichts für Einzelkämpfer, sondern funktioniert nur in Gemeinschaft. In dieser Gruppe machen wir uns auf die Reise in die Jüngerschaft. Wenn du genauso wie ich es liebst die Theorie in Praxis umzusetzen, dann darfst du bei der Gruppe nicht fehlen. Ich freue mich darauf, dass wir uns endlich persönlich treffen. Ich liebe es das Leben mit  anderen zu teilen und in einer entspannten Atmosphäre gemeinsam zu wachsen. 

 

Leiterin: Jenni Hildermann
Fragen und Anmeldung  persönlich oder per E-Mail: jennimoser@web.de
Zielgruppe: Frauen 20-30 J
Zeit: Donnerstag Abend

Ort: in der Gemeinde
Sprache: Deutsch

Start: 18.Februar
Ende:  Juli 2021
Kapazität: 8 Personen


Römerbrief

 In diesem Semester  begeben wir  uns auf eine spannende Reise durch den  Römerbrief. 

Sei dabei, ganz egal wie du zum diesem Thema stehst , wir werden gemeinsam uns in das Thema vertiefen, auseinander nehmen und das Römerbrief einfach durchstudieren. Und werden auch Kapitel für Kapitel durcharbeiten, deswegen bring deine Bibel und Schreibzeug mit und bring  gerne alle deine Fragen zu dem Buch mit. Ich freue mich.

 

Leiterin: Irene Merkel

Anmeldung  per E-Mail: irene.merkel@icloud.com

Zielgruppe: gemischt

Zeit: Mittwoch Abend

Ort: in der Gemeinde

Sprache: Deutsch

Start: 17.Februar

Ende:  Juli 2021

Kapazität: 10 Personen