Hier sind einige der Projekte, die wir als Kirche auf den Weg bringen, und jeder von uns kann ganz praktisch ein Segen sein. 

Informiere dich und mach mit!


Wir bauen Kirche generationenübergreifend und international. Mit einem eigenen Gebäude wollen wir einen Ort schaffen, an dem Menschen jeden Alters zusammenkommen und Christsein nicht nur am Sonntag, sondern auch in der Woche leben. Wir beten, dass dieses Gebäude ein Ort sein kann, an dem Menschen Gott begegnen, Freiheit erfahren und im Glauben wachsen. Sei Teil der Kirche, sei Teil dieses Herzensprojektes!

 

Wie du unterstützen kannst:

Entscheide dich, jeden Monat deinen Zehnten zu geben, weil es biblisch ist.

Entscheide dich für extra einmalige Spende. 

Entscheide dich für eine zusätzliche monatliche Spende

 

GEBEN: hier oder im Umschlag in der Kirche mit dem Betreff „mein herz für Gottes Haus“


Missions-Kurzreise in die Mongolei

Sommer 2024 wollen wir eine Missionsreise machen und die Menschen in der Mongolei mit dem Evangelium erreichen! Weniger als 2% der mongolischen Bevölkerung sind Christen. Jesus sagte: Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern...

 

Wie du unterstützen kannst:

Jede Person kann das Projekt unterstützen durch Gebet, Teilnahme und/oder Finanzen (Spenden durch Mittelpunkt Gemeinde mit Betreff „Projekt Mongolei“. 

  

Ansprechpartner:

Sydney, E-mail 


Jede Gemeinde hat Potenzial und ist dazu berufen, andere Gemeinden zu gründen. Das ist unser Auftrag. Wir wollen mit allen, die ein Herz und eine Berufung dafür haben, beten und ein Team aufbauen, das diese Vision und diesen Auftrag in die Tat umsetzt.

  

Wie du unterstützen kannst:

Gebet. Sei dabei (Teilnahme). Investiere Geld

 

Ansprechpartner:

Pastor Alexander, E-mail  


kinderfest 31.Oktober 2024

Wir freuen uns auf den 31. Oktober. Denn dann feiern wir den Reformationstag und veranstalten als Gemeinde ein Kinderfest mit einer spannenden Geschichte, Live-Musik, Kinderschminken, Zuckerwatte, Spielen, Popcorn und vielem mehr.

Gerade an diesem Tag wollen wir etwas bewegen und ein Zeichen setzen, an dem Kinder die Liebe Gottes erfahren können. 

 

Ansprechpartner:

Irischka, E-Mail


Jedes Jahr packen wir zu Weihnachten Geschenke für Kinder in Not. Alle Infos folgen im Oktober.

 

Ansprechpartner:

Vladlena


MISSIONARE IN UGANDA

Wilhelm und Lilli Kornelsen sind Missionare in Uganda. Im Gebet und finanziell wollen wir sie unterstützen. 

Hier ist ein Brief mit der Beschreibung der Arbeit (als PDF) 

Download
Familie_Kornelsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Hilfe für die Menschen in der Ukraine




Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR

Evangelische Freikirche Mittelpunkt Braunschweig

Am Alten Bahnhof 15, 38122 Braunschweig

 

2024