Unser Herzschlag ist die Kirche Jesu! Wir lieben Jesus und Jesus liebt seine Kirche und hat sein Leben für sie gegeben. Deshalb ist es uns ein Herzensanliegen, unserem Herrn Jesus Christus zu dienen und seine Kirche zu stärken, damit mehr Menschen die rettende Botschaft erfahren und sich für ein Leben mit Gott entscheiden.

 

Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Gaben und Talenten, Stärken und Schwächen, aber gemeinsam sind wir stark. Wir laden dich ein, ein Teil von uns zu sein und gemeinsam Gott zu dienen und seine Gemeinde zu bauen.

 

5 Mal im Jahr treffen wir uns zu einer HERZSCHLAG TEAMNIGHT.

 

Das ist ein Abend, an dem alle Teams zusammenkommen, um Erfolge zu feiern, Neues zu berichten, sich auf unsere Vision zu besinnen und gemeinsam Spaß zu haben. Wenn du mehr über Teams, Dienst in der Gemeinde erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig, komm vorbei und lerne uns und unseren Herzschlag kennen. 

 

 

Termine im 2024 immer um 18:30 Uhr:

 

22. Februar

11.April

20.Juni

12.September

7.November


unsere teams im überblick:

Wenn du mehr über den Dienst oder das Team erfahren möchtest, klicke hier, um eine Beschreibung zu erhalten und Kontakt mit dem Verantwortlichen oder dem Teamleiter aufzunehmen:








projekte:

Wenn du an einer Teilnahme interessiert bist, klicke hier für weitere Informationen:





Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR

Evangelische Freikirche Mittelpunkt Braunschweig

Am Alten Bahnhof 15, 38122 Braunschweig

 

2024